Frage von TWSSW, 10

Au Pair ohne Agentur regeln / Krankenversicherung?

Hallo zusammen,

wir überlegen ein Au Pair aus Brasilien bei uns aufzunehmen. Das Mädchen haben wir schon gefunden . Hat jmd das ganze schon mal ohne Agentur abgewickelt? Auf was ist dabei zu achten ? Oder kennt jmd eine günstige Agentur für den Verwaltungskram ?

Weiss jmd was bei der Krankenversichert wichtig ist und kann eine Krankenversicherung empfehlen?

Beste Grüße und recht herzlichen Dank im Voraus

Antwort
von atzef, 8

Ich weiß, dass grundsätzlich auch die Caritas AuPairs vermittelt.

Wenn ihr ohne Agnetur arbeiten wollt, dann stellt sich rasch die Frage nach eurer Seriöstität...

Agenturen dienen vor allem dem Minimalschutz der AuPairs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten