Frage von gibmirdeinholz, 21

Au pair oder Gastschüler?

was ist der Unterschied und was findet ihr besser?

schonmal danke für antworten

Antwort
von fitnesshase, 21

Au pair: du arbeitest dort und passt auf die Kinder der Gastfamilie auf und kümmerst dich etwas um den Haushalt. Im Gegenzug bekommst du etwas Taschengeld

Gastschüler: du gehst dort zur Schule

Hat beides seine Vorteile, musst du dich entscheiden was dir besser gefällt. Allerdings muss man für au pair einige Voraussetzungen erfüllen (Erfahrung mit Kinder usw.)

Kommentar von gibmirdeinholz ,

Danke für deine Antwort, hast du schon mal erfahrungen gemacht?
wenn ja, welche?

Kommentar von fitnesshase ,

Nein habe leider noch keine eigenen Erfahrungen. Ein au pair Jahr hatte mich aber auch mal interessiert und habe mich dann etwas informiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community