mit was kann man einen au-pair aufenthalt kombieren? sowohl mit praktikum als auch mit schule oder sprachkurs? geht da alles?
danke
mit was kann man einen au-pair aufenthalt kombieren? sowohl mit praktikum als auch mit schule oder sprachkurs? geht da alles?
danke
also sprachkurs klappt eigentlich immer...=) was mit praktikum ist kann man schwer sagen....es kommt ja immer darauf an was du machst....(wieviel zeit dir danach oder davor bleibt)
Sprachkurs dürfte schon das höchste der Gefühle sein; Du musst Dich auf viel Zeit mit Kinderbetreuung und Haushalt einstellen, Ausnahmen kann es auch geben.
Ich bin selbst AuPair und einen Abendsprachkurs (so 2mal die Woche oder so) kann eigentlich jedes AuPair dazukombinieren. Wenn du da mehr willst, schau nach Demi-Pair Programmen das ist dann halb Sprachschule, halb AuPair. Mit Schule oder Praktikum zu verbinden halte ich für unmöglich, dazu hat man einfach nicht die Zeit.
Ich würde den Sprachkurs empfehlen (1-2mal pro Woche). Mehr Zeit wird nicht bleiben.
Im Prinzip geht da alles, aber wenn du Au-Pair Mädchen bei einer Familie bist, weiß ich nicht, wie das mit der Zeit für sowas aussieht
Diese Frage teilen