Frage von marenundstephi 01.06.2010

au pair mit 17?

  • Antwort von Firlefranzi 02.06.2010

    Falls du dich auch mit Europa anfreunden kannst. In Finnland, Dänemark und England ist es auch möglich Au Pair ab 17 Jahren zu machen.

  • Antwort von susannejenny 02.06.2010

    Au Pair USA würde ich erst ab 21 empfehlen, da Du erst dann auch wirklich als volljährig giltst und Dich somit insgesamt freier bewegen kannst und mehr "darfst" als wenn Du noch "under-age" bist.

    Normalerweise kann man Au Pair erst ab 18 machen. Jedes typische Au Pair-Land hat dazu einschlägige Bestimmungen. Ich würde mir an Deiner Stelle mal die Bedingungen für Au Pair in den USA durchlesen. Google hilft bestimmt! In den USA benötigst Du auch den Führerschein und den bekommt man hier unter normalen Umständen meist erst mit 18.

    In London habe ich mal ein 17-jähriges Au Pair kennen gelernt, aber natürlich war sie in allem relativ an die Familie gefesselt, konnte in der Freizeit nicht groß ausgehen etc. und war mehr oder weniger ein weiteres großes Kind. Eine Familie wünscht sich aber eine verantwortungsvolle Person zur Kinderbetreuung.

    Diesen Sommer möchten wir zum ersten Mal selbst ein Au Pair einladen und ich persönlich habe z. B. darauf geachtet, dass das Mädchen mindestens 21 Jahre alt ist.

  • Antwort von Umiichan 01.06.2010

    hey..leider kann man au pair dienst erst mir 18 antreten. so 18-28 ist erwünscht.. :) aber das eine jahr wirst du schon schaffen

  • Antwort von lackmus 01.06.2010

    hast du keine schuhle mehr? mach dir einen gefälschten ausweis

  • Antwort von user621 01.06.2010

    nein ab 18 in der regel usa eh nur mit führerschein und das sollste echt nur machen wenn mit kindern kannst da du meist mind 8std mit den kindern verbringst

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!