Frage von marenundstephi,

au pair mit 17?

hallo, ich wollte gerne nach dem kommenden Sommer für 12 monate nach texas, um ein au pair jahr zu machen. jetzt weis ich nur nicht, ob ich das auch machen kann wenn ich noch 17 bin. ist so etwas möglich??

Antwort von Firlefranzi,

Falls du dich auch mit Europa anfreunden kannst. In Finnland, Dänemark und England ist es auch möglich Au Pair ab 17 Jahren zu machen.

Antwort von susannejenny,

Au Pair USA würde ich erst ab 21 empfehlen, da Du erst dann auch wirklich als volljährig giltst und Dich somit insgesamt freier bewegen kannst und mehr "darfst" als wenn Du noch "under-age" bist.

Normalerweise kann man Au Pair erst ab 18 machen. Jedes typische Au Pair-Land hat dazu einschlägige Bestimmungen. Ich würde mir an Deiner Stelle mal die Bedingungen für Au Pair in den USA durchlesen. Google hilft bestimmt! In den USA benötigst Du auch den Führerschein und den bekommt man hier unter normalen Umständen meist erst mit 18.

In London habe ich mal ein 17-jähriges Au Pair kennen gelernt, aber natürlich war sie in allem relativ an die Familie gefesselt, konnte in der Freizeit nicht groß ausgehen etc. und war mehr oder weniger ein weiteres großes Kind. Eine Familie wünscht sich aber eine verantwortungsvolle Person zur Kinderbetreuung.

Diesen Sommer möchten wir zum ersten Mal selbst ein Au Pair einladen und ich persönlich habe z. B. darauf geachtet, dass das Mädchen mindestens 21 Jahre alt ist.

Antwort von Umiichan,

hey..leider kann man au pair dienst erst mir 18 antreten. so 18-28 ist erwünscht.. :) aber das eine jahr wirst du schon schaffen

Antwort von lackmus,

hast du keine schuhle mehr? mach dir einen gefälschten ausweis

Kommentar von user621,

klar geben wir mal illegale tips hier also echt

Antwort von user621,

nein ab 18 in der regel usa eh nur mit führerschein und das sollste echt nur machen wenn mit kindern kannst da du meist mind 8std mit den kindern verbringst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten