1

Au pair mit 15!?

Frage von mee94 mee94

ist es möglich mit 15 als au pair ins ausland zu gehen!? und kann man die au pair zeit auf 1 monat reduzieren!? antwortet bitte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von SukiDaYo SukiDaYo

Hi 17 ist die allerhöchste Untergrenze. Keine Familie würde eine 15 Jährige Einstellen (ohne es böse zu meinen). Warte noch etwas. Es war auch immer mein Wunsch, aber mache erst einmal die Schule zu Ende und dann geh wenn du 18.

Eine der großen Gründe wäre zum Beispiel das Autofahren. Viele meiner Aupair Freundinnen mussten die Kinder zur Schule fahren. Aupair sein hat mit viel Verantwortung zu tun. Ich kann es bezeugen da ich selbst 2 Jahre Aupair war. Es kann auch Anstrengend sein auf Kinder aufzupassen, und mit 15 bist du fast selbst noch ein Kind. Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Korallenfee Korallenfee

Ich war bis vor 2 Monaten als Au Pair in Holland. Ich bin auch erst 17. Allerdings hatte ich keine Agentur in dem Sinn. Auf Au Pair World.de kann man sich bei verschiedenen Familien bewerben. Meistens steht in deren Proril wie alt das Au Pair sein soll. Ich fand das eigentlich ganz gut. Aber ich finde 15 ist noch zu jung, und 1 Monat zu kurz. Warte lieber noch 2 bis 3 Jahre und dann aber richtig :)

• 0
    Antwort von Imera Imera

Mindestalter ist 18, und das ganze nur 1 Monat??

• 0
    Antwort von verzweifelt66 verzweifelt66

vom Alter her ein klares jein! Auf einen Monat reduzieren? Wie soll das gehen? Du musst einen Haushalt führen, Kinder versorgen einkaufen, waschen, bügeln, putzen....und Dir muss gezeigt werden wo welches Kind hinzubringen bzw. abzuholen ist. Deswegen auch ein klares Jein fürs Alter, solltest schon 18 sein, FS haben und Verantwortung tragen können. Das du noch nicht kannst zeigt du mit deiner Frage da du meinst ob man auch nur 1 Monat Au-pairen kann. Die Kide müssen sich ja an dich gewöhnen!

• 0
    Antwort von francis1992 francis1992

dafür musst du 18 sein und ein paar monate erzieherische tätigkeiten vorweisen können und nein wenn dann nur 6 oder 12 monate

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.