Au Pair Jahr…. Wie bin ich mir sicher das ich bereit bin für das Jahr im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Es gibt auch Au Pair- Programme in Ländern, bei denen du auch nur z.b. 6 Monate als Au Pair arbeiten kannst. Vielleicht kommt das ja eher für dich in Frage, als direkt gleich ein ganzes Jahr?

Aber generell sind Auslandsjahre für jeden eine Überwindung, denke ich. Meine Meinung: Wenn du es dir wirklich wünschst, dann gib dir eine  Ruck und springe über deinen Schatten! Manchmal muss man sich einfach auf Neues einlassen,auch wenn man Angst davor hat. Du wirst bestimmt viele neue interessante Erfahrungen damit machen.

Ich hoffe du findest das Richtige für dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereit bist du, wenn du nicht mehr zweifelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
21.10.2016, 19:35

Die Frage hätte auch von mir sein können. ich zweifle noch. Hauptgrund mein  Freund. Aber deine Antwort ist hilfreich auch für mich. danke. Ich denke darüber nach.

LG. AnKa

0

Was möchtest Du wissen?