Frage von Heyiam, 5

Au pair Jahr in der USA?

Hallo:) Ich bin fast 15 und mache mir langsam Gedanken über die Zukunft. Klar man hat wünsche und Vorstellungen:) und über diese informiere mich immoment. Also jetzt kommt meine Frage Wäre es möglich jetzt schon einen Platz für in 3-4 Jahren zu reservieren? Da ich diese Zeit noch mal nutzen würde um mein Englisch zuverbessern:) hat jemand damit Erfahrung damit ich mir mal ein Bild davon machen kann wie es abläuft und so weiter.:) Lg

Antwort
von Trogon, 2

Grundsätzlich ist die Idee Au pair eine sehr gute Idee. Kenne eine Ungarin, die machte in D bei einer amerikanischen Familie, naja halb Familie, Vater hat einen guten Posten bei der US Army Au pair.

Mutter hat sich aus dem Staub gemacht........ Vater wohnte mit beiden Kindern außerhalb der kaserne. 

Naja, sie wurde Au pair bei Ihnen. Spricht jetzt fließend Englisch und Deutsch und der US Offizier ist ihr jetzt behilflich ein Arbeitsvisum für die USA zu beschaffen. Naja, American Dream. Ist zur Zeit schon drüben.

Kann Dir nur sagen, dass Du dich informieren solltest, Google spuckt Infos ohne Ende aus. Würde sich für deine Zukunft auf alle Fälle rentieren, auch wenn Du nicht in USA bleiben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten