Frage von Karoline16, 29

Au pair in der Staaten?

Hallo Leute, ich wollte nächstes Jahr ein Au-Pair Austausch in der USA machen für 1 Jahr ich bin gelernte Erzieherin. Meine frage ich kostet das eigedlich Geld weil auf den Seiten steht immer was von Taschengeld und wenn es Geld kostet wie viel wäre das alles für ein Jahr?

Antwort
von LionMa, 14

Ja natürlich kostet es Geld. Wenn du in die USA gehst, musst du erst ein Visum beantragen. Das macht man bei der Amerikanischen Botschaft. Soweit ich weiß, fallen dort Gebühren an. Sonst kostet halt noch Hin- und Rückflug Geld.

Kommentar von Karoline16 ,

Aus manchen wird was aus manchen nicht 😂

Antwort
von BiggerMama, 12

Du bist gelernte Erzieherin und hast so ein Deutsch drauf?

"Au pair in der Staaten"? Nein, im Schatten!

Kommentar von macqueline ,

Und auch noch:

Ich wollte EIN Austausch machen....

Wenig Ahnung von deutscher Grammatik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten