Frage von Lariii11, 124

Au-Pair in den USA mit Cultural Care, Hat jemand Erfahrung damit?

Ich würde nächstes Jahr (ende 2017 anfang 2018) gerne ein Au-Pair Jahr in den USA machen. Ich habe mich schon ein bisschen informiert & bin auf die Seite Cultural Care Au Pair gestoßen. Viele fanden diese Agentur super, jedoch sei sie sehr teuer. Hat jemand vo. Euch Erfahrungen damit oder mit anderen Agenturen gemacht? Ich komme aus Österreich falls das wichtig ist. Was ist bei euch oder bei jmd den ihr kennt gut und was schlecht gewesen während des Au-Pair Jahres. Braucht man viel Geld? Wie viel Ausgaben & Einnahmen hat man? Vielen Dank schon im Vorraus. Lg

Antwort
von xXAndreaXx, 103

Hei :) 

Ich bin immoment auch am informieren (fahre wahrscheinlich anfang 2017) 

Ich habe mich für AIFS entschieden. Die sind billiger und da hab ich mich super wohl gefühlt :)

Ich habe auch bislang nur gutes über diese argentur gehört. Paar schlechte sachen über cultural care. Guck dir am besten mal youtube videos an die informieren dich da gut :)

(Youtuber: agnes fox, JoelinasAuPairLife, freadas AuPairLife :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community