Frage von soulpainter, 47

Au Pair in Australien - Welche Agentur empfehlt ihr?

Hallo! Ich bin derzeit als Au Pair in London und bleibe voraussichtlich bis Anfang Juli. Nach meiner Zeit hier würde ich entweder gerne ein zweites Jahr hier in London oder aber in Australien verbringen. In England bin ich ohne Agentur und ohnehin ist Australien ja noch mit ganz anderen Faktoren wie Visum etc. verbunden. Deshalb würde mich interessieren Erfahrungen ihr gemacht habt, ob ihr Tipps für mich habt oder mir eine Agentur empfehlen bzw. von einer abraten könnt. Danke im Voraus! Eure soulpainter xx

Antwort
von ATorres9, 25

Als Organisation kann ich dir Aifs empfehlen. Super Betreuung, nette Mitarbeiter, dir wird immer sofort geholfen, wenn du etwas benötigst und die Menschen sind sehr interessiert an deiner Person. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.

Das ist super, dass du schon als AuPair gearbeitet hast und vorallem dass du Spaß daran findest! So kannst du dich als Professional AuPair mit Erfahrung bewerben, da wirst du schneller vermittelt und bekommst zudem noch mehr Geld von der Familie. Was natürlich beides nicht von Nachteil ist.

Australien ist eine schöne Wahl und unterscheidet Sicht ziemlich von England. Da wirst du sicher viele neue Eindrücke mitnehmen.

Antwort
von Midgarden, 17

YFU - Youth for understanding

Hat meine Tochter gemacht und alles lief prima

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community