Frage von aletheia14, 46

Au pair in Amerika auch mit Realschulabschluss?

Antwort
von juliab93, 18

Du musst als Au Pair in den USA mindestens Fachabi oder eine abgeschlossene Ausbildung haben

Antwort
von StopTheBull, 33
Antwort
von Spikeeee, 32

Ach komm aletheia14 - 4 Fragen infolge ueber Aufenthalt in den Staaten?

Ist google in Deutschland kaputt? http://lmgtfy.com/?q=+au+pair+in+den+usa+mit+realschulabschluss hier hast du ;)

Kommentar von aletheia14 ,

Ist ja nicht so, als hätte ich mir nicht schon alles mögliche angeguckt 😂 Hab bis JETZT nur mit Fachabi oder abgeschlossene Ausbildung was gefunden

Kommentar von Spikeeee ,

Es ist auch mit Realschulabluss moeglich! Kommt auf die Agentur an. Manche nehmen sogar Bewerber mit Hauptschulabschluss ;)

Kommentar von aletheia14 ,

Jaja, ich merk schon. Ich bin dabei mein fachabi zu machen, ich habe nur die Frage gestellt weil ich überlege Zwischenzeitig in die USA zu fliegen. Verstehst du? Nichts mit Hauptschulabschluss und ";)" ;) 😂😂😂

Kommentar von Spikeeee ,

Das mit Hauptschulabschluss ;) war nicht abwertent gemeint. Wollte damit nur verdeutlichen dass es 'egal' ist welchen Schulabschluss du hast solange du einen hast.

Zwischenzeitlich wuerde ich aber an deiner Stelle ein Austauschsemester an einer High-School ueber Au Pair bevorzugen. Austauschsemester gibts ab 4 Wochen bis zu 12 Monate glaub ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten