Hallo alle zusammen also mein traum ist es schonimmer einmal 1 jahr ein au pair zu machen und da wollte ich mich mal erkundigen ob es sowas auch für paare gibt da ich jetzt mit meinem freund schon bald 3 jahre zusammen bin und ich nicht will das durch den au pair unsere beziehung kapput geht wollte ich mich mal erkundigen ob es sowas auch für paare gibt wäre schon wenn ich nur sinnvolle antworten bekommen könnte lg sandra
Antworten (5)
-
0Antwort von
Mandygut Ich glaube nich, dass es möglich wäre:-( Aber du solltest noch mal bei info auf der seite http://www.aupairnet24.de/ nachfragen. Ich habe dort meine gastfamilie gefunden.
Viel Erfolg:-)
-
0Antwort von
ait0501ait0501
Hallo, ihr könntet Euch ja als Paar z.B. auf www.web-aupair.net registrieren und nach Familien suchen, die auch gern ein Paar aufnehmen möchten, vielleicht eine Großfamilie mit vielen Kindern.
-
-
0Antwort von
LilliSpainLilliSpain
Hy,
also ein Programm für Paare gibt es sicher nicht. Also jede Familie nimmt nur ein Aupair, und wenn in der nähe keinen andere Familie ist, werdet ihr wohl sehr weiter auseinander sein.
Wenn du mit einern Organisation gehst, werdet ihr von Familien ausgesucht und ihr müsst dann sagen ob sie euch passen oder nicht. Kann aber sein, dass ihr dann weit auseinander wohnt.
Wenn ihr selber plant, und die Familie auf einer Seite sucht, ohne Organisation könnt ihr ja 2 Familien suchen die nebeneinander wohne oder zumindest in der Nähe. Aber ob ihr euch dann so oft seht ist einen andere Frage. Da die Familie ja die Arbeitszeiten einteilt und die können recht unterschiedlich sein.
Will dein Freund denn das überhaupt machen?
Kommentar von
Sunny227Sunny227 ja wir hatten uns jetzt auch schon organisationen ausgesucht und da angerufen die eine macht es auch für die usa und die andere macht das nur für großbritanien weil di eleute da mehr geld haben und sich 2 au pairs leisten können
Kommentar von
LilliSpainLilliSpain Naja, aber ob die ein Paar nehemen ist dei andere Sache. Da die Amerikaner doch eher prüde sind. Aber vielleicht habt ihr ganz viel Glück und bekommt einen Stelle.
-
0Antwort von
VassagoVassago
Für Paare gibt es das nicht, aber ihr könnt zur selben Zeit mit der selben Organisation rüber, dann habt ihr vielleicht Glück und ihr seht euch bei den Treffen..
ich weiß net das ist mir glaube ich zu unsicher wegen job und den ganzen kram oder hast du damit erfahrung