Frage von Herzidiotin, 63

Au-Pair Begleiterin werden?

Hallo.
Ich liebe es zu reisen, entdecken und Sprachen anzuwenden. Jedoch habe ich keine passende Ausbildung gefunden, die mich wirklich interessiert. Deshalb habe ich mich gefragt, ob man denn Au-Pair Begleiterin werden kann, da jedes Au-Pair-Mädchen von jemandem begleitet wird.
Meine Frage:
Ist das möglich?
Welche Ausbildung wird das sein?
Vorraussetzungen und Tätigkeiten?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 29

Wieso sollte ein Aupair begleitet werden?

Aupairs sollen begleiten, nämlich die Kinder ihrer Gastfamilien.

Wenn sie selbst Begleitung brauchen, sind sie für den Job nicht geeignet.

Kommentar von Herzidiotin ,

Da hast du was falsch verstanden!:
Au-Pairs (die ganze Gruppe) wird von mehrere begleitet, bei denen man sich melden kann, wenn man z.B. Probleme mit der Familie etc. hat. Hättest Du auch mal nach lesen können!:)

Kommentar von stufix2000 ,

Das wird von Organisationen übernommen.

Diese sind entweder im Heimatland der Aupairs angesiedelt oder im Gastland.
Da ist nichts mit "mitreisen."
Das sollten die Aupairs schon ohne Begleitung können.  

Die Antwort hat 3 x DH. Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch verstanden habe, sondern vielleicht eher du zum Thema Aupair. Meinst du vielleicht eher Schüleraustausch?

Kommentar von Herzidiotin ,

Die Begleiter (Community Counselors) sind ja auch bloß Angestellte! Also besteht ja wohl die Möglichkeit das zu werden, meinst Du nicht?

Kommentar von stufix2000 ,

Was hat ein Community Councelor jetzt mit deinem Wunsch nach Reisen zu tun und den Aupairs zu tun.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Community_counselor

Aber ich bin damit einverstanden, wenn dir meine Antwort nicht gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community