Au Pair Australien Plattform?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise erstellt deine Organisation eine Networking Liste, da stehen dann alle Namen und Email Adressen von den Mädels drauf, die zur selben Zeit wie du nach Australien gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiRhonie
25.01.2016, 15:06

Naja ich wollte eigentlich ohne Agentur machen. Bin mir aber auch noch nicht 100%ig sicher :)

0
Kommentar von ATorres9
25.01.2016, 15:12

Oh oh, AuPair ohne Agentur ist eine gefährliche Sache. Überlege dir das gut.  

0

Schau mal bei Facebook, da gibt es viele Gruppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiRhonie
25.01.2016, 15:07

Ok ich werde mal schauen :) Danke

0

Hi :) Ich gehe selber im August nach Australien und habe meine Gastfamilie auch ohne eine Agentur gefunden und bin bisher super glücklich :) Wenn du dich ein wenig austauschen willst oder du irgendwelche Fragen hast, melde dich gerne :) LG, Leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviandca
26.01.2016, 18:31

hey :) ich habe auch vor als Au Pair für ca 6 Monaten nach Australien zu gehen, habe aber noch sehr viele offene fragen :/ wäre sehr nett und hilfreich, wenn wir uns mal austauschen könnten

LG Vivian

2
Kommentar von wepia
07.02.2016, 17:28

Ich bin bis Ende diesen Jahres noch in der Ausbildung, danach soll es dann für mich auch nach Australien gehen (und ich kann es kaum noch abwarten!!! :D) 

Werde auch ohne Orga gehen, gerade für Australien finde ich ne Orga 'unnütz' und viel zu teuer :/ :D 

Meldet euch, wenn ihr Lust habt zu quatschen :-) 

0