Frage von Bessy131, 25

Au Pair: Agentur oder nicht, wenn ja welche?

Hi, ich mache nächstes Jahr Abi und möchte danach ein Au Pair (England, Neuseeland, oder Australien) machen. An die die schon eines gemacht haben: Könnt ihr eine Agentur empfehlen, oder auch nicht empfehlen? Oder ist eine Agentur eigentlich verschwendetes Geld? Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von KatalenaRe, 8

Ich kann dir nur travelacademy.de empfehlen Lass dich dort beraten. Es
ist ein lockerer Umgang und viele Infos waren sehr sehr hilfreich. Der
Kontakt ist vor und während deiner Zeit immer da, insofern du das
möchtest und du entscheidest bei vielen Sachen mit und bist nicht
gezwungen bestimmte Versicherungen, oder Flüge oder oder zu nehmen. Auch öffentliche Portale wie zB. Aupairworld kannst du trotzdem mit nutzen,
wenn du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten