Frage von patzii89, 41

Au pair... 1-2Monate...August 2016?

Hallo :) Ich möchte diesen Sommer im August gerne als Au-pair in England arbeiten. Leider finde ich im Interent nichts Gutes. Daher meine Frage: Kann mir jemand etwas sagen wo ich etwas finde? bzw Erfahrungsberichte? Würde, das alles gerne ohne einer Agentur abwickeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannahmaria333, 41

Ich will genau das gleiche machen. Kleiner Tipp: NICHT AUPAIRWORLD

Kommentar von patzii89 ,

hast schon was gefunden? :) wenn ja, wo? :)

Kommentar von LauriLauraS ,

Ich schließ mich der Frage mal an :) ich möchte für 6 Monate nach England, aber vermutlich mit Agentur ..sagt mal bescheid wenn ihr eine gute und seriöse Agentur gefunden habt :)

Antwort
von stufix2000, 36

Welche Eltern wollen ihre Kinder einem Aupair anvertrauen, das nur 1 Monat oder 2 bleiben will?

Ein Aupair hat man normalerweise, weil man es braucht, wenn man als Eltern arbeiten geht.

Alle paar Monate ein neues Mädel auszusuchen ist doch ziemlich stressig und für die Kinder eine ziemliche Zumutung.

Also 6 Monate sind das mindeste, was du anbieten solltet

Antwort
von schildi, 28

für 1 bis 2 Monaten geht so was nicht ,überlege mal wie oft Kinder sich an neue 

Au pair gewöhnen müssten in einem Jahr