Frage von CarolinK, 168

AU-PAIR- WELCHE ORGANISATION IST DIE BESTE?

Ich werde im Jahr 2017 mein Abitur mit hoffentlich gutem Ergebnis absolvieren, danach würde ich gern für 1 Jahr ins Ausland gehen als Au-Pair. Allerdings bin ich auf der Suche nach guten Agenturen für solch ein Jahr, denn ich möchte in guten Händen sein und gute Unterstützung bei meinem Jahr im Ausland erhalten. Könnt ihr mir gute Agenturen empfehlen bzw. eure Erfahrungen dazu nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisahberlin, 127

Hallo :)
Ich kann dir Intrax empfehlen. Ich war selbst mit der Organisation weg und hatte ein traumhaftes Jahr.
Die Betreuung war sowohl in Deutschland als auch in den USA sehr gut und reibungslos. Mein Interview und der Matching-Prozess lief alles sehr schnell ab, was in der Aufregung und Vorfreude natürlich immer toll ist.

Liebe Grüße und viel Spaß in deinem Au pair Jahr!

Antwort
von Malibu14, 150

Eine Bekannte hat ihr au pair mit "ef" gemacht. Soll sehr gutgewesen sein:)

Antwort
von oz2016, 136

Hallo,

ich habe die Besten Erfahrungen mit diesem Büro gemacht die Website von  australien-reisen.tips

Antwort
von xXAndreaXx, 130

Ich kann dir Aifs oder cc empfehlen:)

Antwort
von KatalenaRe, 132

Ich kann dir travelacademy.de empfehlen Sehr persönlich und du kannst bei allem flexibel miteintscheiden. Die Suche nach der Familie ist sehr gut und alle brauchbaren Tipps sehr hilfreich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten