Au Pair - Gewicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein entweder ist das einfach son Standartkram oder sie wollen schauen ob jemand auch fähig ist als Au Pair zu arbeiten. Stell dir mal vor jemand mit sehr starken Übergewicht oder Untergewicht will nun als Au Pair ins Ausland. Durch das starke Übergeicht / Untergewicht ist die Person aber stark eingeschränkt und könnte in der Familie gar nicht mithelfen und wäre eher belastend für sie. Oder eine sportliche Familie sucht ... das muss ja auch passen. Nur weil du etwas Übergewicht hast wirst du nicht ausgeschlossen. Also gebs an und gut ist

Leute gibts... Schreib dein Gewicht drauf und guck was passiert. Was denkst du den was du hier für Antworten bekommst ;) (ist jetzt nicht böse gemeint oder so)

Ich weiß, ich bin nur sehr unsicher, weil ich nicht perfekt bin. Ich meine, es gibt breitere als ich, aber ich würde nicht sagen, dass mein Gewicht normal ist. :/ Ich habe immer Angst, verurteilt zu werden..

@Halllooooo

Also man sollte schon etwas Selbstvertrauen haben, oder Sport oder ne Diät machen... Ich hab auch etwas Übergewicht. Na und? Hat sich noch keiner drüber beschwert ;D

Also ich denke nicht das die dich danach wählen weil ich hatte mal ne Lehrerin auf meiner schule und die hat auch Au pair gemacht und die is auch eher klein und sogar pummelig :))

gebe es einfach nihct an dass interessiert doch niemand!

sag einfach du hast ein normales gewicht bist nicht dick und auch nicht magersüchtig.