2

Au-Pair ?

Frage von tocoolforyou tocoolforyou

Hallo zusammen !

Ich möchte vielleicht gerne ein Au-Pair Jahr machen. In welches Land ist noch nicht sicher. Hat vielleicht jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gesammelt oder kann mir einige Tipps geben ? Vielleicht weiß ja auch jemand von euch eine gute Vermittlungsagentur die er/sie mir empfehlen würde, oder in welchen Ländern es besonders schön ist ?

Danke schon mal im Voraus ! (:

LG (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ait0501 ait0501

Ich kann Dir www.web-aupair.net empfehlen. Das ist keine klassische Agentur sondern ein internationales Portal, wo sich Au-pair und Gastfamilien vorstellen und selbst finden können. Darüber hinaus gibt es dort noch jede Menge Informationen zum Au-pair-Programm sowie Hinweise und Tipps für Au-pairs und Familien.

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene

http://www.aupair.de/?js=1 Meine Tochter war 2 mal auf Malta als Sprachreise und 1 Jahr USA als AuPair. War alles ok. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von tocoolforyou tocoolforyou

Danke ! (:

Kommentar von Moltobene MoltobeneMoltobene

Babysitterjob und eventuell 2Wochen Kindergartenpraktikum wären sehr hilfreich. Auch Führerschein und Fahrpraxis sollte vorhanden sein. Meine Tochter mußte die Kinder täglich zur Schule fahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.