Frage von Blooming,

Au! Hilfe, Hühneraugen!

Ich hab ein Hühnerauge unter meinem großen Zeh. Der tut furchtbar weh. Habt ihr eine Notlösung??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophia23,

Morgen vereisen lassen. beim Hautarzt. Übrigens ist der Erreger ein Virus.

Antwort
von chicaBlue,

Nur wenn der Arzt das rausschneidet, ist es komplett weg. Habe das mit Spezialtropfen versucht, klappt nicht.Bei mir jedenfalls nicht.

Kommentar von Blooming ,

Rausschneiden? Es klingt gruselig, aber mein Vater kratzt die sich einfach selber mit dem Messer weg... Das trau ich mich aber nicht.^^

Kommentar von chicaBlue ,

Dein Vater ist sehr mutig. Ich würde das auf keinen Fall selbst machen.

Kommentar von Blooming ,

Dito.^^

Antwort
von alster1620,

kauf dir hühneraugenpflaster

Antwort
von Imera,

Hühneraugenpflaster oder Hausarzt