Frage von TheDyingWalker, 19

Au einem Bus spezialisieren aber welchen Omsi 2?

Nabend Leute. Ich will die Tage Omsi in Echtzeit spielen. Also ich werde solange fahren wie es ein echter Busfahrer tut. Mit Pausen. Und ich werde dann nur EINEN Bus fahren. Aber welchen? W Zur Auswahl steht der MAN NL202 NG 272 Solaris 12 und 18. Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr sowas macht ? Ich kan mit allen recht gut fahren Dank meines G27. Ihr könnt mir gerne auch andere empfehlen . Am besten mit Automatik Getriebe denn ich hab kein Bock den halben Tag dann schalten zu müssen ^^

Antwort
von Scania01, 14

Nimm den Bus den du am liebsten magst und der sich für dich am besten fährt. (ich würde den Solaris Urbino 18 nehmen aber es ist deine Entscheidung)

Kommentar von TheDyingWalker ,

ok dann nehme ich den Solaris 18 :).

Kommentar von TheDyingWalker ,

Kennst du eine Gute Map für Omsi 2?

Kommentar von Scania01 ,

Also am meisten fahre ich zurzeit auf Berlin x10 aber das kostet Geld eine kostenlose gute map ist auch Ahlheim schau dich mal hier nach: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Board&boardID=28

Kommentar von TheDyingWalker ,

ok. Naja das Berlin X10 Addon ist mega geil ^^. Hatte es. Aber 25€ dafür war ziemlich viel... Und ich würde es noch besser finden wenn es einen kleinen neuen man Bus gäbe und nicht diese Doppeldecker.

Kommentar von Scania01 ,

Dann Klick mal auf den link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten