1

Atzenkonzert ab wie viel Jahren?

Frage von AtzenTussi AtzenTussi

Hallo Leute, Ich bin 14 hab mir jetzt schon Konzertkarten für die Atzen geholt. Jetzt habe ich gehört, dass das Konzert erst ab 16 ist. Wäre es denn okey, wenn ich mir einen Zettel von meinen Eltern schreiben lasse, wo sie erlauben, dass ich auf das Konzert gehen kann. Würde ich dann dort rein kommen? Ich will da unbedingt hin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von atzenmusikfan atzenmusikfan

Die Atzen Musik Auftritte sind allgemein immer ab 16, da du unter 16 bist, musst du daher eine Betreuungsperson mitnehmen :)

Wenn du gerne ATZEN STYLE T-Shirts etc. trägst, empfehle ich dir diesen Shop: http://stores.ebay.de/ATZEN-FANSHOP dort bekommst du alle offiziellen Merchandise Artikel HAMMER GÜNSTIG!

• 0
    Antwort von atzenmusikfan atzenmusikfan

Eigentlich sind die Auftritte von Atzen Musik immer ab 16, erkundige dich doch mal beim Veranstalter des Auftritts. Auch das mit den Zetteln, auf denen Eltern erlauben, dass ihre minderjährigen Kinder einen solchen Auftritt anschauen dürfen werden von allen Veranstaltern verschieden gehandhabt. Check auch mal den E-Bay-Shop mit 100% ORIGINAL ATZEN MUSIK Merchandise zu HAMMER GÜNSTIGEN PREISEN: T-Shirts, Girlie Shirts, CAPS, ATZEN Brillen und demnächst auch die original ATZEN SCHUHE: http://stores.ebay.de/ATZEN-FANSHOP !!!

• 0
    Antwort von IronMaiden666 IronMaiden666

Das kann nicht ab 16 sein, deren Zielgruppe besteht doch aus unter 12jährigen.

• 0
    Antwort von HardEddy HardEddy

verkauf die Karten, das ist das Geld nicht wert

• 0
    Antwort von eustikeusti eustikeusti

und auf einmal waren sie alle atzen ...

Kommentar von cherry1992 cherry1992cherry1992

ja so ist das..lächerlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.