3

atzen mieten

Frage von wasserblitz wasserblitz

hallo leute

ich plane ein event und möchte gerne die atzen mieten... wist ihr wie ich mit ihnen in kontakt tretten kan ? finde nirgens eine nummer oder eine e-mail...

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von wesermensch wesermensch

oder probiere es über die Bravo...es wird aber wohl sehr viel kosten.

• 0
    Antwort von SpeedGrapher SpeedGrapher

Wenn du nicht wirklich wer ganz besonderer bist und das ne wiklich bedeutende, große party feierst wir es äußerst schwer werden die zu bestellen !

• 0
    Antwort von d3xter d3xter

Bezweifel das man die als Laie bezahlen kann. Die wissen halt wie man aus Sche isse doppeltes Geld machen kann...

• 0
    Antwort von Princessjanii Princessjanii

Auf ihrer Homepage findest du bestimmt was!

• 0
    Antwort von aggrofly aggrofly

xD schau mal auf der hoomepage unter kontakt ,. muss man ja irgentwo das manegment kontaktieren können .

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Hilf mir bitte :was ist eine atze ???

Kommentar von Princessjanii PrincessjaniiPrincessjanii

Peinlich :) Das sind so zwei typen die eben musik machen gibs mal in mama google ein:-)

Kommentar von aggrofly aggroflyaggrofly
    Kommentar von d3xter d3xterd3xter

Niedergang deutscher Musikkultur ist das...Sei froh das du sie nicht kennst...

Kommentar von aggrofly aggroflyaggrofly

zufälligerweiße extrem belibt bei jugentlichen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.