Frage von timtimtuk, 57

ATX power connector defekt?

Hallo!
Ich habe nun schon 3 neue Netzteile gekauft...(1-2 waren nonames und schlecht) nun hab ich ein neues... Dachte mir das es endlich geht... Doch nix funktioniert... Schon wieder :(
RAM: hyperx 2x8gb
CPU: Intel Core i7 6700k
Mainboard: Asus z170k
Netzteil: bequiet pure power 9 80+Silver
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke euch schonmal im Voraus :D

Antwort
von sgt119, 26

8Pin EPS Stecker ist drin? Powerbutton vom Case auch angeschlossen?

Kommentar von timtimtuk ,

Ja hab ich. Und zum zweiten mit power sw.... Am mainboard ja. Case müsste auch sein. Kommt man aber Net ran von innen.

Antwort
von MisterX77, 36

Eventuell Mainbaord kaputt/kaputt gegangen durch schlechtes Netzteil? :/...

Kommentar von MisterX77 ,

Sicher alle Kabel ans Mainbaord angeschlossen?

Kommentar von timtimtuk ,

Ja... Es gibt vom Netzteil nurnoch so welche 4+2 Polige vga Stecker... Weiß wiederum aber nicht wo ich den anschließen sollte

Kommentar von MisterX77 ,

Es gibt einen großen Stecker (der größte vom Netzteil) der muss ins Mainbaord, manchmal auch noch ein 4 pin Stecker ins Mainboard ohne Saft wirds nicht gehen. Sieh dir mal ein Tutorial auf z.B. Youtube an ist easy!

Antwort
von MisterX77, 24

1x 8pin oder 6+2pin ins Mainbaord + ATX Stecker!

Kommentar von timtimtuk ,

Ist. Neben CPU richtig?^^

Kommentar von MisterX77 ,

http://static.nix.ru/autocatalog/motherboards_asustek/209959_2245_draft.jpg ja rechts oben von der CPU und der ATX Stecker unten

Kommentar von timtimtuk ,

Klar ist der drinne....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community