Frage von Gregortief, 43

ATV bzw. ATV Quad kaufen, aber welches?

ich besitze einen Führerschein der Klasse B und möchte mir gerne ein ATV bzw. ATV Quad zulegen. Was könnt ihr mir so empfehlen bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis?

Mein Budget geht maximal bis 8.000€, ich denke dafür sollte man doch was Anständiges bekommen oder? Was fahrt ihr für Fahrzeuge?

Gruß Gregor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quad500, 32

Für das Geld bekommst du ein gutes Quad/ATV im mittleren Leistungsbereich also um 500 ccm bis 800 ccm. Gute Marken sind Adly, Can am, Kawasaki, yamaha, suzuki, Triton, tgb, usw.

Kommentar von Gregortief ,

Vielen Dank für deine Antwort.

Für mich spielt auch die Optik eine entscheidende Rolle und der TGB Blade 500: http://meinquad24.de/atv-tgb-blade-550/ würde mir schon mal ganz gut gefallen...ich denke, dass ich einen Besuch beim Händler brauche, um auch mal ein ATV/Quad in Realität zu sehen...

Was fährst du für ein Quad?

Kommentar von Quad500 ,

Ja den kann man kaufen. Aber lass bitte die Finger von den Chinaquads. Ich fahr ne Adly hurricane 500 und kymco mxu 50

Antwort
von XDarkNeroX, 29

Also ich empfehle dir auch Yamaha raptor 700. gebraucht fange. Die auf mobile bei 4000€ an also liegt in deiner Preisklasse.

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Ich empfehle dir den yamaha Raptor. Top Aussehen, fährt sich gut (laut Internet)

Gebraucht bis 8000 müsste drin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten