1

ATU Roller vs. Keeway Roller?

Frage von casi94 casi94

Hi

Ich will mir nen 50er Roller kaufen. Brauche ihn für ca 15km einfach pro tag und er sollte nicht mehr wie 800€ kosten. ich hab schon mal geschaut aber weis nicht welchen ich mir kaufen soll. Bei jedem Roller gibt es Leute die schreiben, das die scheise sind und manche Lobe den Roller in den höchsten Tönen. Also einmal hab ich den ATU Kallio für 659€. Viele Leute loben diesen Roller ja so. Oder den Keeway Swan. Diesen könnte ich bei einem Händler für 800€ neu kaufen und hätte 2 jahre garantie. Er soll ja auch ganz gut sein. Oder der hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146719526&__lp=8&s...

Ist aber halt ein gebrauchter und ich finde ihn für das alter schon ein bisschen Teuer. Was meint ihr. Welcher ist empfelenswert.

Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von vchantalv vchantalv

ich würde dir den keeway empfehlen der reicht vollkommen aus um dich von A nach B zubringen

• 0
    Antwort von HuemmelskeJung HuemmelskeJung

In der Preisklasse wird es schwierig, etwas haltbares zu finden.

Ich bin mit meinem Keeway RY8 vollauf zufrieden. Den gibts so von 1050€ bis 1300€.

• 0
    Antwort von wohe123 wohe123

Eigentlich kannst Du sowohl den Kallio als auch den Leone kaufen. Sind beide qualitativ in Ordnung. Solltest Du tatsächlich bei einem Händler einen Leone für 800 EUR bekommen würde ich Dir dazu raten.

• 0
    Antwort von casi94 casi94

der link funzt iwie nicht. also es ist ein kymco vitality roller von 2005 16.000 km 4PS

• 0
    Antwort von casi94 casi94
    Kommentar von Diddy57 Diddy57Diddy57

..der Link geht aber auch nicht besser als der andere.In der Maske steht"sorry ist ein Fehler aufgetreten".

Ist aber auch egal,ich würde keinen von den beiden nehmen.Spätestens bei der ersten Reperatur wirst du merken was du gekauft hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.