Frage von Rizonx, 21

ATU Roller oder hochwertigeren?

Hallo, ich habe vor mir einen Roller zu kaufen nur weiss ich nicht was für einen, da ich eigentlich auch einen neuen Stuhl brauche und einen DX Racer im Blick hatte jetzt müsste ich wissen, ob ich den Iron von Atu für 1K nehmen soll oder einen Motowell Magnet Rs für 1.6K Mfg

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 17

Kannst alles kaufen.solange es keinen Roller von atu ist,oder keinen ohne Vertrags Werkstatt.

Nicht alles aus China ist schlecht.

Den die großen Hersteller wie:piaggio,Peugeot,aprilia,Honda,uv andere lassen auch in China herstellen.

Gruß

Antwort
von Diddy57, 8

Du kannst es dir aussuchen! Entweder du möchtest fahren, oder der Roller steht unter Umständen mehrmals im Jahr in der Werkstatt, sofern du eine findest die den Schrott reparieren. Und solltest du den zu A.T.U. bringen bekommste den erst richtig kaputt wieder. Sind beide Chinamüll und nicht zu empfehlen.

Kauf dir ne gebrauchte unverbastelte Piaggio, die ist mehr wert als der Chinamüll neu.

Antwort
von Gtamodz431, 21

Kauf dir nen hochwerigeren, die dinger sind nach 40k km am ende. Das sind billige jappanische

Kommentar von Rizonx ,

danke dir :)

Kommentar von Gtamodz431 ,

gerne;D

Kommentar von troublemaker200 ,

Chinesische sind das, nicht japanisch!!

Kommentar von Gtamodz431 ,

sind trotzdem scheise😂

Kommentar von Rizonx ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community