Hallo Leutehoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Und zwar ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Roller bei ATU gekauft
Ich beschreibe mal was alles bisher so passiert ist:
Am 1. Tag wo ich den Roller gekauft habe hat er nach 200 Metern den Geist aufgegegben, Ursache: Motorschaden !!
Hab dann das gleiche Modell nochmal neu bekommen.
Ca. 1 Monat Später war der Gaszug kaputt der wurde dann auch repariert.
JETZT das nächste Problem, 2 Wochen später.
Und zwar gestern wollte ich mit dem Roller zur Tanke fahren hatte nicht mehr viel Sprit.Ich habe es natürlich NICHT zur Tankstelle geschafft und der Roller ging aus.
Dann habe ich den Roller wieder vollgetankt und bin losgefahren nach 100 Meter ging der Roller aufeinmal aus......
Hab dann alles ausprobiert Elektro Starter und Kickstarter ging alles nix.5 Min gewartet und dann ging er wieder an aber wieder nach 100 Metern aus.Danach ging er wieder nicht an.
Dann bin ich heute nochmal los gefahren um zu schaun ob er jetzt vllt wieder fährt.Ging an, bin dann ca 1 km gefahren und der Roller ging wieder aus ( mir ist dabei aufgefallen das der Roller keinen richtig Zug hatte ging langsam vorran)
Habe dann nochmal 5 - 10 Mins. gewartet und er ging wieder an hab immer im Stand Gas gegeben an der Ampel denn wenn ich kein Gas gebe geht dieses doofe Ding immer aus.
Was könnte wohl das Problem sein ATU ist 15 KM von mir weg und die holen den nicht ab :( musste ihn das letzte mal schon hinSCHIEBEN..
Würde mich über Antworten sehr freuen.
lg
das löst trotzdem nicht mein problem ^^