Frage von WismecRX200, 85

ATU Roller Garantie?

Weiss jemand wie lange die Roller beim ATU Garantie haben?

Auf der Webseite und im Kaufvertrag kann ich nichts finden - Normal müssten das 2 Jahre sein oder?

Hintergrund ist, der Ständer ist jetzt nach erst knapp über einem Jahr schon so durchgerostet das man den Roller nicht mehr auf den Ständer stellen kann... Das wäre doch ein Garantiefall oder?

Antwort
von Malkastenpark, 78

Wieder einmal in die ATUsche  Kostenfalle getappt. Kauf dir nen neuen für  13 euro

http://www.ebay.de/itm/HAUPTSTAENDER-12ZOLL-EXPLORER-EXPLORER-RACE-GT-50-YYB950Q...

Kommentar von WismecRX200 ,

Wieso Kostenfalle? Ist das kein Garantie-Fall?

Kommentar von Malkastenpark ,

Versuchs einfach. Die werden sich rausreden mit Regen, Witterung ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten