1

ATU-Filialen: Alle Tel-Nummern. in einer Tabelle....

Frage von TonyWaro TonyWaro

Hallo...hat oder kennt jemadn ne Seite etc. wo ich ne Auflistung aller ATU Tel-Nummern bekomme? Also nicht auf deren Hp...sonder als Tabellenform...wäre super...Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Hat ATU keine Homepage mehr?

• 0
    Antwort von Dori16 Dori16

Jede ATU Filiale hat auch eine Festnetznummer. Aber die bekommt man nur (auch als Privatperson) wenn man sich diese ATU-Card holt. Das habe ich nämlich vor Jahren schon gemacht und zu dieser Karte bekam ich eine kleine Broschüre in der alle Festnetznummern sämtlicher ATU Filialen aus Deutschland drauf waren. Leider habe ich diese Broschüre nicht mehr. Aber wenn vorhanden, dann einfach mal auf alte Rechnungen von ATU gucken. Ich habe nämlich welche, wo nicht nur diese 01805 Nummer drauf vermerkt ist, sondern auch die normale Festnetznummer der Filiale.

• 0
    Antwort von TonyWaro TonyWaro

klar haben die ne hp :D. Und da sieht es auch so aus, als ob jeden filiale ihre eigene tel. nr hat...

• 0
    Antwort von xxmichi xxmichi

ATU hat nur eine Tel.-Nummer

Kommentar von ReinerUnsinn ReinerUnsinnReinerUnsinn

Ja, jedes Geschäft.

Mensch, auch die haben eine Telefonanlage.

Kommentar von xxmichi xxmichixxmichi

Natürlich hat jede Filiale eine eigene Telefonnummer. Die wird aber nicht an Privatpersonen gegeben. Tel.Nr. Bundesweit:0180-52727208 Aber dein Nickname ist vermutlich Programm:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.