Frage von girotto, 33

atu explorer race gt 50 vergaserdüsen hilfeeeee?

guten tag zusammen, habe eine wichtige frage.. habe bei meinem explorer race gt 50 einen offenen krümmer dran gemacht nun, sobald ich berghochfahre geht das ding nach wenigen meter aus... auf der geraden oder berg runter geht das ding richtig ab !habe mich dann im internet infomiert und soweit ich herrausgefunden habe, brauche ich neue oder größere vergaserdüsen meine frage ist jetzt brauche ich 5 mm oder 6 mm hauptdüsen? kann mir wer weiterhelfen ?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 22

Bau doch die Düse aus und teste.

M steht nur für die Größe vom Gewinde.

Also schaue, ob eine Schraube von M5 oder M6 sich reinschrauben ließe.

Kommentar von girotto ,

kenne mich leider echt wenig aus.. ich werde jetzt einfach m5 und m6 set bestellen und lasse es dann am freitag einbauen weil dann mein dad wieder zuhause.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Bei Louis gibt es die Sets auch, eventuell ist ja einer in der Stadt.

Dann kannst Du das andere umtauschen.

Kommentar von girotto ,

danke dir :)

Antwort
von wildpark3, 18

Hatteste doch gestern schon gefragt..ATU gibt gerne Auskunft..

Kommentar von girotto ,

habe es versucht, aber telefonisch geht es nicht soll persönlich vorbei kommen, aber das ist mir leider zu weit :/

Kommentar von wildpark3 ,

Daran siehste mal, das ATU selbst keine Ahnung hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten