Frage von Minava, 65

Attribute bei League of Angels?

Hi, ich spiele LoA (League of Angels) seit kurzem und verstehe das mit den Attributen (z.B. beim sockeln von Juwelen) nicht so ganz. Manche sagen was von "krit", wenn ich aber nen ph vtdg Juwel in einen krit Juwel tauschen will gibt es keinen krit Juwel zum tauschen? (ich brauche als Mystiker ja MAngriff, Treffer, Krit und LP... - aber weiß eben nicht was "krit" ist...) Ist das ein Fehler im Spiel oder meinen die was anderes als krit??

Vielen Dank für die Antworten :)

LG Minava

Antwort
von Arkano, 54

"Krit" - bedeutet Kritischer Treffer , das heißt das bei einem Angriff die Chance besteht ( weiß nicht ob bei erhöhung der Chance auf einen "Krit" oder der "Krit"- Schaden an sich erhöht wird) einen erhöten Schaden zu erziehen ( Bzw. 150% mehr Schaden)

BB, Arkano

Kommentar von Minava ,

ah oke danke, aber gibt es dann überhaupt einen "Krit"-Juwel? weil wenn ich Treffer UND Krit Juwel einsetzen soll wäre das dann nicht das gleiche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community