Frage von Hummingtide, 101

Attraktivste LoL-Championesse?

Hey Leute,

für den Blog eines Freundes machen wir eine Umfrage.

Es geht darum, welchen weiblichen Champ aus LoL die Gamer am attraktivsten finden.

Danke für eure Unterstützung.

LG Humming

P.S.: Auf die Umfrage-Funktion verzichte ich, da dann nur sieben Antworten zur Umfrage möglich sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coronix, 57

Nami find ich auch gut (nach Ahri)..aber sie ist halt einfach ein Fisch xD naja
Und Katarina vielleicht

Kommentar von Hummingtide ,

Danke für die Antwort :) Nami ist zwar ein Fisch aber das ist Arielle ja auch ;)

Antwort
von PumaD, 16

Ich finde Diana ziemlich heiß.

Katarina mit dem Kätzchen oder Rentier Skin ist auch rawr.

Antwort
von JuBr001, 65

Ahri natürlich;)

Antwort
von Jp98125, 33

Miss Fortune

Antwort
von Hummingtide, 12

Um fair zu sein mache ich auch mit :) Ich finde Vi und Syndra sehr heiß :D

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 30

Akali *-*

Antwort
von MiSenpai, 59

Rek Sai <3