Frage von annonymus44, 194

Attraktivitätslevel auf Tinder?

Kann man auf Tinder auch als attraktive Frau ebenso attraktive Männer finden, oder treiben sich da eher die unattraktiven herum? Ich bin gezwungen, eine solche App zu nutzen, weil ich im Alltag nicht angesprochen werde, weil alle denken, ich hätte schon jemanden oder sich nicht trauen, oder weil sie denken, nicht attraktiv genug zu sein. Wenn nicht mit Tinder, welche App kann ich sonst nutzen, um auf , die Attraktivität betreffend, gleichwertige Männer zu treffen? Und wenn keine App, wo in München ist dies möglich?

Danke.

Antwort
von Jiggy187, 141

Wie attraktiv wirst du wohl sein wenn niemand dich anspricht?

Kommentar von annonymus44 ,

ich habe einen mann auf tinder gefragt, ob er mich in realität ansprechen würde. ersagte nein, warum sollte sie ausgerechnet mit mir reden?

Kommentar von Jiggy187 ,

Du hast einen Mann gefragt von Millionen, für den nächsten bist du nur Durchschnitt und für andere sogar nicht attraktiv. Einbildung ist halt aber auch ne Bildung

Kommentar von annonymus44 ,

es waren mehr als nur einer! hör auf meine attraktivität in frage zu stellen. du hast mich nie gesehen

Antwort
von boeserApfeltee, 125

Nunja. 

Man kann durchaus sehr attraktiv sein und von der Persönlichkeit her nahbar erscheinen, sodass sich die Männer auch mal trauen dich anzusprechen. 

Kommst du allerdings abgehoben oder arrogant rüber, ist es klar das du nicht angesprochen wirst.

Alles eine Frage des Auftretens. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community