Frage von AnaGrey, 111

Attraktiver wenn man abgeneigter ist?

Ich habe da mal ne' Frage an die Jungs Wirkt ein Mädchen attraktiver oder Interessanter wenn es abgeneigt ist? Also nicht so viel Interesse an dem jungen hat? Ich schildere euch mal meine Situation:

Ich schreibe mit meinem Ex (er ist leider verliebt) und möchte sein Interesse an mich wecken. Also wirke ich interessanter wenn ich eher nicht so auf ihn zu gehen sondern eher so "Ich will nix von dir, nur Freunde" tue

Antwort
von TheAllisons, 73

Sei ehrlich, das kommt am besten rüber, wenn du dich verstellst, bist du nicht ehrlich, und das merkt er sofort. Jungs sind nicht doff. Mit Ehrlichkeit kommt du am weitesten

Antwort
von FantaFanta76, 48

Es gibt kaum etwas, was Männer mehr abturned als Bedürftigkeit, Anhänglichkeit und Hinterherlaufen. Die meisten Männer finden Frauen toll, wo andere Männer auch hinterher sind. Also, sei selbstbewusst, flirte mit anderen ( so das er das sieht) und nur wenn er an kommt, lächelst du ihn lieb an, sagst kurz etwas freundliches und musst dann halt ganz schnell los.

Antwort
von GravityZero, 59

Wenn er verliebt und glücklich ist solltest du so viel Anstand haben und nicht auf sein Interesse aus sein. Und ob das eine oder andere anziehender wirkt kommt immer auf die Person und auf die Situation an.

Antwort
von Annabell2014, 55

Wenn er in eine andere verliebt ist, dann kannst du es sein lassen. Egal was du tust, du bekommst ihn nicht zurück.

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Sag ihm klipp und klar deine Meinung und dann sollte das Thema durch sein. Um den heißen Brei rum reden bringt da keinem was

Antwort
von Questi1, 45

Bitte mache dir mehr Gedanken um deine Bildung als über deinen Ex. Es wird schon seinen Grund haben, dass ihr nimmer zusammen seid.

Antwort
von zeytiin, 43

Kommt auf den Jungen an aber es ist dein ex musst du ja wissen was ihm gefällt

Antwort
von Manakun24, 22

oha mich würde es mehr freuen wenn meine freundin anhänglicher ist
schwachsinn wer will den rest seines lebens mit ner person verbringen die von einem abgeneigt ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten