Frage von sophieeee4321, 56

attraktiver sport für frauen?

welchen Sport würdet ihr euch wünschen den euere Freundin macht?

Antwort
von whabifan, 37

Vielleicht ein Sport der ihr Spass macht?! Wir leben im 21ten Jahrhundert, eine Frau darf sich ihren Sport schon selber auswählen. Und sie sollte das machen was ihr gefällt und nicht das was einem Mann gefällt. 

Wobei persönlich gefallen mir Frauen die putzen, kochen und bügeln. Wäsche waschen ist natürlich auch ein plus. 

Antwort
von 0BruceWayne, 34

Leichtathletik fände ich attraktiv.

Antwort
von Mirtaslil, 43

Mach doch das was dir spass macht...dein leben kann doch nicht daraus bestehen das zu tun was andere toll finden

Kommentar von sophieeee4321 ,

schon aber es interessiert mich halt

Antwort
von PashaBiceps, 35

Den sport der ihr spaß macht. Ansonsten hm....

Antwort
von Nikita1839, 41

In dem Falle würde mein Freund "Matratzensport" antworten.

Ich kenne aber keinen, der eine Frau daran als sexy einstuft, was sie als Sportart macht.

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 15

Pooldance (kein Witz) ist ein richtiger und anspruchsvoller Sport der eventuell noch mit Yoga oder Pilates etc zu vergleichen ist, da man Körperspannung benötigt.

(Google es einfach mal (ist echt nichts schlimmes))

Und dem Mann gefällts auch ;)

Antwort
von Peter42, 36

Badminton - oder Tanzen (weil dann könnte man das zusammen machen).

Antwort
von LustgurkeV2, 36

Gewichtheben und ProfiBowling

Antwort
von 1220an, 36

Finde einen Sport der DIR Spaß macht, mach nicht Sport weil du denkt du musst nur um für einen Mann attraktiv zu sein. Das ist Schwachsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten