Frage von BrombeerKRALLE1, 104

Attraktiver Kumpel ist unglaublich schüchtern, wenn er verliebt ist?

Ich (w) habe einen guten Kumpel und ich muss sagen, er sieht überdurchschnittlich gut aus. (Volle Haare, blaue Augen, Muskeln etc.) Jedenfalls kommt er bei den Mädchen gut an. Er erzählt mir immer wieder mal, dass ihn ein Mädchen anschreibt. Er ist ein offener, netter Kerl, aber wenn er mal richtig an einem Mädchen Interesse hat, dann wird er unglaublich schüchtern. Also, er traut sich nicht einmal sie anzuschreiben, wird rot, wenn sie in der Nähe ist und beobachtet sie aus einem Sicherheitsabstand. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass es nichts bringt, wenn er einfach nichts tut...aber er traut sich rein gar nichts?? Aber wieso?? Auf ihnen stehen einige Mädchen und das weiss er, also könnte er doch selbstbewusster sein....

Antwort
von DeutschLetsPlay, 66

Das ist schlecht. Kann es sein dass dein Freund ein Kind/Minderjährig ist.

Aber ich will ja noch nichts sagen es gibt Wirklich Erwachsene Leute die sich Schämen also er sollte wirklich mal es versuchen und es tuen es gibt in YT paar Hypnosen die den Menschen ihr Selbstvertrauen ''Angeblich'' stärken sollen ihr könnt es mal Probieren.

LG

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Danke. Ich werde ihn versuchen zu überreden einen Schritt zu machen ; )

Antwort
von tcmert, 48

Er muss das noch lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten