Frage von marleXoXo, 168

Attraktiver bei Jungen bloß wie?

Diese Frage ist eher an die Jungs gerichtet. Wie kommt man attraktiver bei Jungen rüber? oder was findet ihr Jungen attraktiv an Mädchen? freue mich über eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 60

Hallo!
Als Mann sag ich mal was dazu:
Auf jeden Fall gepflegt!
Aussehen und Stil müssen sich vertragen - zum Beispiel muss das Gesicht zur Farbe und Stärke der Schminke passen.
Sehr schöne Frauen sind eher selten und denen geht es auch nicht immer nur bestens damit :-) - die eigenen Schokoladenseite soll ruhig etwas herausgestellt werden.
Ich persönlich mag es nicht wenn es prollig wirkt ( zu knallige Farben/Kontraste und Körperbetonung) , aber gute Freunde von mir stehen auf sowas. Attraktiv ist ein Selbstbewusstsein , das nicht zu stakt nach außen sticht. Wenn du sehr klug oder intelligent bist, ist es sicher nicht verkehrt es NICHT zu betonen( Männer haben manchmal eine Art Angst davor :-) ).
Fröhlichkeit, Humor haben und zeigen, Zickigkeit gering dosiert einsetzen ( nicht unterdrücken - gebt eure Waffen nicht ab! )
Das ist allerdings meine Meinung - und hoffentlich gibt es viele weitere davon ;-)

Antwort
von deliciousMango, 82

Abgesehen von Hintern und Brüste (was von dem Geschmack der Jungs abhängt) finde ich zum Beispiel attraktiv: schönes Lächeln, Haare, und Charakter (also nicht so oberflächlich). Ich hab aber n anderen Geschmack als andere Jungs


Antwort
von annababy8, 87

Jeder Junge denkt anders, keine finden den gleichen Typ-Frau attraktiv. Natürlich kommt ein gepflegtes Mädchen bei jedem gut an, aber manche stehen auf schlanke und zierliche oder kurvige und feminine Frauen.

 Warte einfach auf den, der sich so attraktiv findet, wie du bist. Es gibt immer einen. :-)

Antwort
von BatmanZer, 65

Attraktiv: Schöne/weiße Zähne, für Zuhause einen zu großen Pullover,evtl. vom großen Bruder, gut duftendes Parfüm, nicht zu viel Schminke, gechillt drauf sein,

Unattraktiv: Dutt (Geschmackssache, manchen stehts), Pullover in die Hose gesteckt (auch wenn es In ist), zu viel Schminke, Mundgeruch, Zicke, zu viel Geschwätz, dummes Geläster

Antwort
von Hello1232, 80

Ich sags mal so die meisten Jungs stehen so auf die 0815 bit(s)ch sry aber is einfach so

Antwort
von ShadowBroker16, 57

Am besten schminkst du dich nicht zu übertrieben :) Aber da gibts auch bestimmt jungs die auf sowas stehn. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 66

Keine Schminke, süßes Lächeln, Grübchen, Sommersprossen, selbstbewusster, aber nicht eingebildeter Gang.

Ich spreche hier von mir, jeder hat ein eigenes Bild davon.

Aber vielleicht kannst du ja etwas davon umsetzen, was dir gefällt.

Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der dir auf die Frage antworten wird, also entscheide selber, welche dir am besten gefällt.

Lg

Kommentar von deliciousMango ,

Hey, ich hätte da echt eine in meiner Klasse, die zu deiner Beschreibung passt, aber ich weiß ja nicht wie alt oder ob du schon ne freundin hast XD

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Und du weißt auch nicht, ob ich mich mit irgend einem fremden Mädchen verkuppeln lasse ^^

Kommentar von deliciousMango ,

ja, ich würds nicht :D

Antwort
von Novki, 83

Gegenfrage , Aussehen oder Charakter ?

Kommentar von LinTsuki ,

ich denke beides 😅

Kommentar von marleXoXo ,

hauptsächlich auf den Charakter bezogen.

Kommentar von Novki ,

sei so wie du bist , aber lieber immer offen und nicht schüchtern.

Kommentar von marleXoXo ,

okay, dankeschön.

Kommentar von Novki ,

kd

Antwort
von MrFunnyGuy, 47

Aussehen:

Für mich sind Mädchen die wenig geschminkt 100mal attraktiver wie Mädchen die ihr Gesicht voller Schminke haben.

Charakter:

Selbstsicher, stark und nicht zu ruhig :)

Antwort
von Hunkpapa, 59

Du bist attraktiv genug. Du weißt es nur nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten