2

Attraktive Männer...

Frage von Maya1998 Maya1998

Ich gestalte grad fix das Braut-Shirt für unseren Jungesellinnenabschied und suche nach gutaussehenden Männermotiven (möglichst mit übertriebenen Muskeln und bekannter Typ). Mir fällt keiner ein! Mein Kopf ist leer! Brad Pitt, George Cloony, Orlando Bloom...Dann hört's schon auf! Habt ihr Ideen?! Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Jule1973 Jule1973

Hugh Jackman!!! Robbie Williams, Patrick Dempsey, Will Smith

Muskeln - Vin Diesel (mein Typ ists zwar nicht, aber...)

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

mein gott, was hast du für einen geschmack...

Kommentar von Maya1998 Maya1998Maya1998

Ich schließe mich aber diesem Geschmack an lechzsabber*

will smith?

wenn man an dessen gesicht nicht schon seit ewigkeiten gewöhnt worden wäre, würde man wohl anfangen zu lachen, wenn man den plötzlich auf der leinwand sähe.

Kommentar von Jule1973 Jule1973Jule1973

glaub nicht - in "Sieben Leben" ist der zum Verlieben süß

Aber dafür sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden, oder?

mir fällt auch noch einer ein, wie konnte ich den vergessen: Kiefer Sutherland...schmacht...

ich würd vermuten es ist schlicht das image und der durch die rollen vorgegaukelte charakter, den du attraktiv findest.

Wieso, bis auf Vin Diesel sind die alle super-lecker...der Clooney-Schorsch auch, aber der war ja schon in der Frage genannt...

wobei ich so nix gegen den Diesen hab, aber...

robbie williams?

sieht aus wie ne klassische fetale alkohol-schädigung...

wenn es keinen star gäbe, der so aussähe würde den mit sicherheit die mehrzahl der menschen eher als inadäquat als als gut aussehend einstufen.

Meine Güte :), ist doch gut jetzt, ich habs verstanden, dass du nen anderen Geschmack hast. Ich finde die nun mal attraktiv. Zu deinem oberen Kommentar - so viele Filme hab ich mit Will Smith nicht gesehen, find ihn aber seit "Bad Boys" schon hübsch...hab jetzt seit langem halt "Sieben Leben" gesehen und find ihn immer noch attraktiv...bin alt genug, um mich vom Image eines Schauspielers nicht wirr machen zu lassen...steh ja zum Beispiel auch absolut nicht auf den Ach-so-schönen Brad Pitt, der hat für mich nix...null...

und Robbie hat meiner Meinung nach ne tolle Ausstrahlung, das macht teilweise mehr her als gutes Aussehen...

• 1
    Antwort von Masoud53 Masoud53

Colin Ferell,sehr schönes Gesicht!!

Muss ich dir recht geben...Nur glaubst du, ich finde diese typischen Zeitschriftenbilder á lá "ich räkel mich lässig mit meinem tollen Körper in der Sonne, Frauen: Schmelzt dahin"?? Nix zu machen!

• 1
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

usher, marc wahlberg, vin diesel, antonio banderas,hugh jackman, paul walker

• 1
    Antwort von Grummelrocker Grummelrocker

Übertriebene Muskeln?

Schwarzenegger in den 80ern, Ralf Möller, Hulk Hogan etc.

lach aber ein bissl nett sollte er schon ausschauen...;O))

• 1
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

kauf ne Zeitschrift über Bodybuilding....da sind ne Menge Fotos drin...die du ausschneiden kannst.... auch bekannte gesichter siehst du da drin:-)

• 1
    Antwort von moin390 moin390

Gib mal bodybilder bei Google Bildersuche ein.

Oh neeee, hab ich auch grad probiert...SO dolle nun nicht...

Kommentar von moin390 moin390moin390

Ich dachte :)

• 1
    Antwort von subsonicx subsonicx

Ronny Coleman, LL Cool J, THe Rock

Kommentar von subsonicx subsonicxsubsonicx

Hast du dir meine genannten schon mal angeschaut? Ronny ist natürlich übel, aber das ist wirklich der stärkste zurzeit. Passen würde aber eher LL Cool J oder eben The Rock oder der wo crank gespielt hat

Hmmm, aber attraktiv sollten sie schon sein...Ist glaub ich nicht so ihr Geschmack...

• 0
    Antwort von tonks tonks

Gutaussehende Männer mit übertriebenen Muskeln gibt es nicht ... entweder oder !?

• 0
    Antwort von wmschmidt wmschmidt

Arnold der scharfe Schwarzenegger

• 0
    Antwort von MrRomanticGuy MrRomanticGuy

Nimm Hulk - Bound and chained by love: http://andreoli.altervista.org/nascosti/Hulk01.jpg

xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.