Frage von Minilein455, 69

Attraktiv oder unattraktiv, was denn nun?

Ich hab langes blondes Haar, grüne Augen und eine schmale Statur. Doch ich habe eine hässliche Höckernase, macht mich diese unattraktiv?

Antwort
von silberwind58, 48

So wie Du Dich beschreibst finde ich,Du hast mehr Vorteile als Nachteile. Und ,ein vollkommen schöner Mensch kann langweilig rüber kommen,freu Dich,das Du nicht wie gemalt aussiehst,Deine kleinen Makel hast! Das macht doch einen Menschen erst interessant,oder!?

Kommentar von Minilein455 ,

Danke:)

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Ohne Bild kann dir das keiner sagen.

Kommentar von Minilein455 ,

Ja, kann ich verstehen..

Kommentar von TimoBicker ,

schick eines sonst geht es nicht. Schönheit ist sowieso relativ. Aber grüne Augen und blond... Arrr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community