Frage von Alex78562, 89

Attraktiv oder seltsam?

Seit einigen Wochen bemerke ich, dass Mädchen/Frauen mich immer unauffällig ansehen. Vor paar Tagen zum Beispiel, stand ich an der Ampel, da hab ich gemerkt dass das Mädchen neben mir mich immer wieder unauffällig anschaute. Auch in der Schule ist es so. Jetzt wollte ich fragen was das zu bedeuten hat? Früher ist es mir nie aufgefallen.

Antwort
von JZG22061954, 14

Ich gehe mal jetzt davon aus, das Du gegenwärtig so um die 16 Jahre alt sein wirst und vermutlich siehst Du auch von deiner Statur her etwas älter aus und möglicherweise bist Du auch durchaus attraktiv und auf dem Weg ein Mann zu werden oder wenn Du es lieber hast, dann eben seltsam attraktiv.^^ Die Mädchen welche dich anschauen haben doch letztendlich auch das ganz natürliche Interesse am anderen Geschlecht wie Du doch auch und früher, da warst Du doch nur ein kleiner Hosensch....Du weißt schon.^^

Antwort
von MorthDev, 63

Kannst du dir einfach beantworten.
Siehst du gut aus, eher aus attraktivität.

Antwort
von querbeet90, 47

attraktivität machts

Antwort
von kampfkater57, 44

Vielleicht pupst du zu laut.... ich meine es gibt Schwerhörige die sich selber nicht hören....

Kommentar von c7ntt ,

Wie geil haha😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten