Frage von joshiii97, 188

Attraktiv oder eher unattrakiv ?

Findet ihr mich attraktiv oder eher unattrakiv?

Antwort
von liebeskind1445, 32

Mein Typ bist du nicht😁

Kommentar von joshiii97 ,

Das heißt? 

Antwort
von piadina, 37

Abgesehen davon, dass es sich hier um eine reine Geschmacksfrage handelt, ist Dein Gesicht sehr symmetrisch und interessant, ein wenig melancholisch ist der Blick. Auch eine gewisse Intelligenz strahlt die hohe Stirn aus.

Kommentar von joshiii97 ,

Ironie? 

Kommentar von piadina ,

Keineswegs, ich kann für gewöhnlich Gesichter recht gut "lesen".

Antwort
von minaray1403, 13

Durchschnittlich in meinen Augen. Da hat aber jeder seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von 716167, 29

Ehrlich gesagt: geh mal zum Friseur. Die Locken gehen ja mal gar nicht.

Kommentar von joshiii97 ,

Aber von der Kopfform her normal?

Antwort
von GrandMagus69, 16

Wie oft willst du dieses Spiel noch treiben? Du siehst dieses mal nicht besser aus als das letzte mal und da waren die Reaktionen auch schon nicht so toll.

Antwort
von Ch3rrry98, 10

Das Gesicht an sich ist sehr schön..kantig..männlich...symmetrisch..und tolle Augen...aber die Haare stehen dir nicht so..eine andere Frisur wäre gut
LG :)

Kommentar von Ch3rrry98 ,

Oh und schöne Lippen :)
vlt würde dir auch ein Cappy stehen?

Antwort
von claire025, 37

Normal :) , jedoch die Locken an deinem Ohren Schrecken mich ab. Jedoch ist das deine Entscheidung wie du aussehen möchtest, daher lass es so oder mach sie weg.

Kommentar von joshiii97 ,

Die sind da eigentlich auch nicht :) 

Kommentar von claire025 ,

Na dann, wiegesagt, auf mich wirkst du normal. Zwar nicht mein Typ, aber sicherlich nicht so unattraktiv :)

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Weder attraktiv noch unattraktiv.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten