1

Attraktiv oder eher nicht ! ?

Frage von Smile4ME Smile4ME

Abend Leute ! Ich habe da ne kleine frage ich weiß das es hier kein Kummer kasten ist oder so aber ich frage einfach mal und zwar !

Also die frage bezieht sich eher auf die Mädchen ( frauen ) von mir aus auch schwule Mir lax Äm also ich habe Quasi immer Angerötete Wangen und Bin Nicht grade zufrieden damit weils so gut keine Lösung für das Problem gibt habe alles versucht Cremes usw muss halt quasi damit leben aber der haupt grund ist halt immer wenn ich freitags ausgehe in diskothekn oder so was fühle ich mich wegen meinen Roten wangen schlecht ich habe das gefühl das sich kein Mädchen für mich Interresiert und weil ich single bin und das schon seit einer langenzeit ! ist es wirklich schwer . ich frage mich nun einfach ob es an meinen wangen liegt also ich bin Vom charakter und äußerlichen eig ok würde ich sagen also normale klamotten pipapo. Sind rote wangen bei männern Nicht so attraktiv ? oder ....wie kann ich es villt ein wenig vertuschen !

Würde mich über nette antworten freuen und Keine Dämlichen sätze oder so danke :) Gruß smile 4me

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Swisslady Swisslady

Entspann' dich! :-))
    Rote Wangen sind doch nichts Abschreckendes... Und auch Mädchen mögen hinter rote Wangen sehen. Steh dazu. Selbstbewusstsein macht attraktiv.

• 2
    Antwort von schweresHerz schweresHerz

Rote Wangen sind kein Problem, aber deine Ausstrahlung! Du strahlst förmlich aus, dass du mit dir unzufrieden bist. Und diese Einstellung macht einen unakttraktiv, da man das Denken an der Ausstrahlung sehen kann. Beispiel: ein Mensch der mit sich im Reinen ist, ist zufrieden und strahl eine angenehme Atmosphäre aus, wodurch er attraktiv erscheint.

• 2
    Antwort von Kuemelchens Kuemelchens

Also ich finde rote Wangen attraktiv - sieht lebendig und lebenslustig aus. Aber wenn du dich für etwas schämst, sieht man dir deine Unsicherheit auch an, dass ist dann nicht so atrraktiv! Steh zu deinen roten Wangen und sieh sie als Geschenk und Ausdruck deiner Freude! Meinen Glückwunsch!

• 2
    Antwort von sunpoint sunpoint

Rote Wangen sind kein "Negativgrund". Aber wenn Du so mit den Mädels sprichst wie Du hier schreibst dann verstehe ich Dein Problem.....

• 2
    Antwort von Background Background

das ist teil von dir, lerne damit umzugehen. jeder hat so seine "fehler" obwohl ich das eher als eine nicht negatives merkmal betrachte.

• 2
    Antwort von Genius992 Genius992

Also ich haette nichts gegen rote Wangen hatt halt nicht jeder vl bist du ja was besonderes =)

• 0
    Antwort von annraj annraj

Hm ob es nun an deinem Aussehen oder deinem Charakter liegt, kann ich natürlich nicht bewerten. Ich denke, wenn es darum geht eine Fremde zu beeindrucken zählt das Aussehen. Du scheinst jedenfalls keine überhebliche und von sich selbst eingenommene Person zu sein, das ist schon mal gut :)

Sind denn die ganzen Wangen rot oder nur so einzelne sichtbare Adern? Gegen letzteres gibt es Pflegecrèmes in Apotheken (z.B. Avène Diroseal) die diese erweiterten Äderchen wieder zusammenziehen, allerdings braucht das 2-3 Monate.

Hast du aber ganz gerötete Wangen, bin ich ehrlich selber auch ein bisschen überfragt. Ich würde etwas farblich ausgleichendes empfehlen. Das mag jetzt komisch klingen, aber Grüntöne neutralisieren Rottöne. Eine leichte, grünliche Abdeckcrème kann also Wunder bewirken (z.B. Avène Pinsel zum abdecken von Rötungen). Das ganze dann mit ganz wenig getönter Tagescrème oder Ähnlichem überdecken, damit man nicht grünlich schimmert.

Ich weiss du bist jetzt warscheinlich geschockt, aber hey, probieren kannst du's ja mal. Ich arbeite in einer Apotheke und habe schon etliche Männer in Sachen Make up und Pflege beraten. Das ist also nichts Schlimmes, ok?

Sonst schreib mir, wenn du noch mehr Fragen hast, ok? Lieber Gruss :)

• 0
    Antwort von Larissa888 Larissa888

Ich glaube auch nicht, dass es an den roten Wangen liegt. Vielleicht wirkst du zu verkrampft oder nervös, weil du denkst, dass alle Mädels dich nach den roten Wangen beurteilen oder nur das sehen. Dadurch könntest du unlocker und unnatürlich wirken. Das merken die Mädels natürlich. Mir wäre es ziemlich egal, ob du rote Wangen hast. Kopf hoch und versuch dich auf deine Qualitäten zu konzentrieren und diese in den Vordergrund zu stellen. Vielleicht klappt es dann auch mit den Frauen?

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Es kommt nicht auf die Äusserlichkeit an! Innere Werte,kommen besser an

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

kann mir nicht vorstellen das es an deinen wangen liegt das du single bist jedenfalls nicht direckt schätze man merkt es dir nur an das du dich nicht wohl fühlst aber mal ehrlich das ist doch pillepalle

• 0
    Antwort von maspick maspick

Die roten Wangen sollen das sein ? Ich lebe auf dem Land, da habe fast alle Männer gerötete Wangen, und trotzdem Frau und Kinder oder Freundinnen. Red dir doch nicht so einen Blödsinn ein !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.