Abend Leute ! Ich habe da ne kleine frage ich weiß das es hier kein Kummer kasten ist oder so aber ich frage einfach mal und zwar !
Also die frage bezieht sich eher auf die Mädchen ( frauen ) von mir aus auch schwule Mir lax Äm also ich habe Quasi immer Angerötete Wangen und Bin Nicht grade zufrieden damit weils so gut keine Lösung für das Problem gibt habe alles versucht Cremes usw muss halt quasi damit leben aber der haupt grund ist halt immer wenn ich freitags ausgehe in diskothekn oder so was fühle ich mich wegen meinen Roten wangen schlecht ich habe das gefühl das sich kein Mädchen für mich Interresiert und weil ich single bin und das schon seit einer langenzeit ! ist es wirklich schwer . ich frage mich nun einfach ob es an meinen wangen liegt also ich bin Vom charakter und äußerlichen eig ok würde ich sagen also normale klamotten pipapo. Sind rote wangen bei männern Nicht so attraktiv ? oder ....wie kann ich es villt ein wenig vertuschen !
Würde mich über nette antworten freuen und Keine Dämlichen sätze oder so danke :) Gruß smile 4me
Diese Frage teilen