Ich bin fast 24 Jahre alt und bis auf eine "Kinderbeziehung" in der Jugend mein Leben lang Single und bisher ohne intime Kontakte zu einer Frau gewesen. Diese Tatsache macht mich teilweise richtig fertig, zumal ich allen anderen Lebensbereichen das bin, was man wohl einen "Erfolgstypen" nennt: sei es beruflich oder privat (was die Beliebtheit und die Reputation angeht). Leider habe ich einfach nicht den Drive raus, wie sich eine Frau "mehr" für mich interessiert, ohne also "nur" eine Freundschaft zu wollen. Ich höre von Frauen jeder Altersklasse immer nur, wie hübsch und super ich sei und dass ich mir um meine Attraktivität nun wirklich keine Sorgen machen müsse. Wenn ich mich irgendwo vorstelle, gehen alle immer davon aus, dass ich doch mit Sicherheit in festen Händen sein müsse, etc pp. Aus diesem Grund habe ich das Gefühl innerhalb der letzten Jahre bekommen, dass mir anscheinend jedweder "Sex-Appeal" fehlen muss und scheinbar eher nur als "guter Freund" tauge. Wenn ich manchmal meine Schüchternheit tatsächlich überwinde, dann hagelt es meistens nur Abfuhren. Und wenn es zu so etwas wie einem Date kommt, dann ist spätestens da Feierabend (und so etwas habe ich vielleicht auch nur alle zwei, drei Jahre). So langsam habe ich also das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt, auch weil ich einfach keine Möglichkeiten mehr sehe, diesen Zustand zu ändern. :/
Was also tun? :/
doch mit jedem Jahr das vergeht,wird die Hemmschwelle grösser!