Frage von annnnna00, 7

Attraktionen oder Orte die man in Texas gesehen/besucht haben muss?

Ich wohne bald für 10 Monate ungefähr 2 Stunden nord-östlich von Houston. Gibt es dort in der Nähe Attraktionen oder schöne Orte. Und was sind schöne Orte oder Attraktionen in ganz Texas? Natürlich meine ich auch Shopping Malls und Outlets.

LG Anna

Antwort
von yalumi, 3

Hallo annnna00, 

War gerade letzte Woche für zwei Tage in Houston und kann dir daher folgende Attraktionen empfehlen;

- das historische Battleship der US Navy in la Porte besucht

- TexMex gegessen (diese leckere und feurige mexikanische Essen )

- Strand in Galvestone besucht

- Shopping in der La Galleria Einkaufsmall

 Habe darüber auch einen Blogpost geschrieben mit einigen Bildern und genaueren Details, falls du einmal vorbeischauen möchtest :)

http://www.ademerci.com/houston-wir-haben-kein-problem/

Wünsch dir eine tolle Zeit in Texas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten