Frage von Schiffmasterin, 48

Attraktionen in Florida? Welche lohnen sich und welche kann man sich sparen?

Hi Zusammen, wir machen im Mai einen Roadtrip durch Floriad. Angefangen in Miami über Key West, Naples, nach Sarasota, Clearwater, Tampa und Orlando. Habt ihr Tips welche Attraktionen sich auf der Route lohnen, welche man gemacht haben muss und was man sich auf jeden Fall sparen kann. Wäre cool, wenn ihr mir auch sagen könntet, ob es sehr teuer ist! Unser Reisebudget ist nicht das größte!

Antwort
von ThommyHilfiger, 29

Miami Beach: Ocean Drive, Lincoln Road   Maimi: Flagler Street, Sea Aquarium dann Everglades (Alligatoren)  Key West: Sloopy Joes, Sonnenuntergang Southpoint.   Clearwater Beach und evtl. Wikiwachee.   Orlando: Epcot Center, wer's mag Disneyworld. Und etwas weiter östlich: Cape K./Canaveral (Raketen).

Antwort
von MedDeutsch, 8

Die meisten Dinge wurden schon genannt, allerdings hätte ich noch zwei kleine Tipps:

Bezüglich Everglades würde ich mit dem Auto zur Monroe Station fahren, da man von dort über eine kleine Straße direkt durch den "Busch" fahren kann und mit einem wachsamen Auge kann man in den Gewässern am Straßenrand auch einige Alligatoren und Schildkröten sehen.

Wenn ihr sowieso schon in Sarasota seid, würde ich euch noch das Ringling Circus Museum empfehlen! Früher war das Gelände das Winterquartier des größten Wanderzirkus in Amerika und man kann dort alle möglichen Sachen aus der Zirkuszeit anschauen. Preise: Erwachsene 25$, Kinder bis 17J. 5$, Studenten mit Ausweis 5$ und weitere Ermäßigungen.

https://www.ringling.org/circus-museum

Antwort
von Ninombre, 30

Teuer sind die meisten Dinge schon.

Key West (abends an den Hafen) ist aber die Reise schon wert, gerade auch die Fahrt.

Seaworld - kommt darauf an, ob und wie viele Shows mit Delphinen Du schon gesehen hast. Klar, Orcas sieht man sonst nicht, aber außer Orca/Delphin-Show lohnt es sich nicht wirklich. Delphin-Show im Zoo von Lissabon ist besser.

Kennedy Space Center ist ebenfalls teuer, aber natürlich schon etwas, dass man gesehen haben sollte.

Kostenlos: Schöner Nachmittag am Hafen von Miami, tolle Stimmung.

Hast Du die Everglades auf dem Schirm?

Kommentar von Schiffmasterin ,

Ja die Everglades wollten wir auf jeden Fall machen. Haben auch überlegt, ob wir so einen Helikopter Flug über Key West machen sollen. Bin mir aber nicht sicher, ob da auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Bei 5 Minuten 68$?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Tipps: Everglades mit Rangerbooten, die Propellerboote der Indianer sind zu laut, da siehst du nicht viel. Heliflug Everglades lohnt sich nur bei absolut klarem Wetter (nicht Mittags) und wenn du Fotos machen willst. In MIA mit der kostenlosen automatischen Hochbahn den Inner Circle fahren. Für erste Eindrücke... Wenn ihr die《75》vor Tampa kurz verlassen wollt, so lohnt sich auch St. Petersburg!

Kommentar von MedDeutsch ,

Also einen Helikopterflug über Key West würde ich mir wirklich sparen. Da lohnt es sich definitiv mehr sich das ganze vom Boden an zu schauen und das Geld für andere Aktivität auszugeben 😉 

Antwort
von voayager, 12

Eigentlich lohnen nur die Everglades, alles andere ist keine wirkliche Augenweide.

Antwort
von Alexandramako, 17

Dolphin Mall Outlet besuchen!!!

Ocean Drive und Lincoln Road!!!

South Beach!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community