Attraktionen in den Ferien, Die man mit Freunden besuchen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In irgendeinen Freizeitpark, in den Zug steigen und einfach wahllo0s irgendworumfahren, shoppen, Fotoshootings, Bowlen, Kino, Paintball usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliinaa135
24.03.2016, 11:04

Danke !! :)

1

Ich würde dir emfahlen, nach Tripsdrill zu gehen. Wenn du aber lieber in einen Zoo gehst könntest du auch zur Wilhelma in Stuttgart gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliinaa135
24.03.2016, 16:11

Danke :)

0

Zusammen in ein Hallenbad oder Therme .. ist mit Freunden immer mega lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad, Eishalle, Europapark, Fantasialand, Skihalle, Odysseum.... Es gibt SOOO viele Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannickclaus
24.03.2016, 15:43

Wenn er in Badenwüttenberg lebt, kann er ohne  Planung nicht sofort ins Phantasialand.

0
Kommentar von Dandro111
31.03.2016, 15:33

Ja, wohne auch weit weg ins Phantasialand aber Ich war auch schon 2 mal da. Ich habe es 2 Tage im Voraus geplant. Am Wochenende kommt das sehr wahrscheinlich nicht hin, aber in den Ferien dich schon eher, oder? Jannickclaus

0

Was möchtest Du wissen?