Attraktion in Deutschland für sprach-/kulturbegeisterten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und warum muss es Deutschland sein, vor allem, wenn du seine Sprachkenntnisse so betonst? Da würde ich ihm doch einen Flug nach London oder Paris schenken.

Von wo aus geht es denn los, d.h. was kennt er schon? Denn schön ist es ja überall, aber wenn man dann mit der S-Bahn in 20 Minuten dort ist, dann ist diese Stadt für eine Reise wohl nicht so geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swimmingdemon
03.07.2016, 22:01

Naja, wir sind alle Schüler ohne geregeltes Einkommen und können uns keinen Flug leisten, andernfalls würden wir ihm sehr gern ermöglichen andere Länder zu besuchen.. wir kommen aus Paderborn, somit ist so ziemlich jede Stadt geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?