Welche Attraktion ist die beste im Europapark? (In der Umfrage sind nicht alle Attraktionen enthalten wenn ihr andere besser findet dann schreibt es einfach hin ;-) )
attraktion im Europapark
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Blue Fire Megacoaster | 9 |
| Silverstar | 2 |
| Euromir | 3 |
| Eurosat | 2 |
| Matterhorn Blitz | 0 |
| Schweizer Bobbbahn | 1 |
| Poseidon | 1 |
Antworten (20)
-
0Antwort von
Name99 Abgestimmt für: EuromirEuromir ist einfach am besten!
-
0Antwort von
KJustin1312 Abgestimmt für: Euromirdas beste ist wenn man oben ist und dann die tür auf geht das man auf einmal ganz oben ist und die blue fire fahre ich dieses jahr im sommer noch
-
-
0Antwort von
LeoniieeLeoniiee
Abgestimmt für: PoseidonDa ich Höhenangst habe ist Poseidon für mich noch in Ordung und toll gemacht, dei Schweizerbobbahn und Eurosat sind aber auch voll in Ordung.
LG
-
0Antwort von
Matsches97Matsches97
Abgestimmt für: Blue Fire MegacoasterEindeutig. Ist besser wie Silver Star. Finde ich zumindest. Denn sie hat Abschuss, Inversionen und ist irgendwie auch bequemer
-
-
0Antwort von
epmax Abgestimmt für: EurosatIch gehe jetzt mal jede aufgeführte Attraktion durch: Bluefire Megacoaster: + ruhige Fahrt + gute Thematisierung - kaum Airtime
Silver Star: + Airtime + Höhe + Geschwindigkeit -- Trimbrakes
Euromir: + hohe G-Kräfte + schöner Lift + Musik - ruckelige Fahrt
Matterhornblitz: + Vertikal Lift - Wilde Maus (sind nicht mein Ding)
Schweizer Bobbahn: + noch relativ gute Fahrt für das Alter - wenig G-Kräfte
Wasserachterbahn Poseidon: + Kombi aus Wasser- und Achterbahn - starke Schläge
Euro Sat: + Theming + Musik + G-Kräfte + Darkride - ein wennig ruckeln
-
0Antwort von
ThrillerDancerThrillerDancer
Abgestimmt für: Blue Fire Megacoasterblue fire, poseidon und silverstar sind meine liebling achterbahnen
-
0Antwort von
MareeMaree
Abgestimmt für: Blue Fire Megacoasterich finde zwar das die Blue Fire gar kein Bauchkribbel Gefühl hat, aber die Silverstar ist mir zu brutal
-
0Antwort von
AppleiPod Abgestimmt für: Blue Fire MegacoasterKönntet ihr diese Umfrage euren bekannten aus gute frage.net weitersagen brauche nämlich ein ziemlich großes meinungsbild;-) DANKE!
-
0Antwort von
Alek4056 Abgestimmt für: Blue Fire Megacoaster -
0Antwort von
lucky94lucky94
Abgestimmt für: Blue Fire MegacoasterIch bin dieses Jahr mal an einem Tag 7x gefahren, da da nichts los war
Kommentar von
heino11 Hatest es du gut ich satnde eine halbe Stunde in der Schlange bis ich erstmal ´fahren konnte.
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer das ist garnichts, das ist normal und was heißt hir endlich, wir sind 4 stunden angestanden(gefühlte 3 tage)
-
0Antwort von
REGiiNA Abgestimmt für: Silverstarsilverstaaaaaaaaaaar gibt mir den kick :D haha
-
0Antwort von
REGiiNA Abgestimmt für: Silverstar -
0Antwort von
heino11 Abgestimmt für: Blue Fire MegacoasterWeil der einfach so cool ist.
Vorallem der Looping.
Kommentar von
ThrillerDancerThrillerDancer ja, ist aber schade das man den looping nicht merkt
sie erscheint nur so, ich bin letztes jahr im sommer die silverstar zum erstenmal gefahren und es war auch sehr hoch aber es ist wirklich nicht so sehr schlimm wie es aussieht, die absicherung ist so wie bei blue fire man fühlt sich einfach sehr sicher, esseiden du hast höhenangst dann versteh ichs