Frage von DasLeanperium, 41

Attila/Rome 2 Total War startet nicht?

Hallo, ich habe leider ein Problem bezüglich Attila und Rome 2 Total War, die beiden Spiele starten nicht. Ich komme zwar in den Launcher aber wenn ich auf Spielen klicke wird das Spiel zwar erst ausgeführt (bei Steam steht: Wird ausgeführt) aber dann passiert nichts weiter (Die Ausführung stoppt ohne Fehlermeldung). Im steam/steamapps/common/[hier das Spiel Attila oder Rome] erscheint eine der folgenden beiden Dateien:

Im Fall von Attila ist es: attila_9824_crash_2016_7_13T12_39_5C0

Im Fall von Rome 2: Rome2.dll.2624.STEAMSTART

Was ich bereits versucht habe:

Spiel neuinstallieren(oft genug)

Spieldateien per Steam auf Fehler überprüfen

Dateien reparieren

Als Administrator ausführen

Antivierenprogramm deaktivieren

Mods deinstallieren

Zudem habe ich mein System mit meinem Antivirenprogramm (Avast) durchsuchen lassen, alle Treiber auf den neusten Stand gebracht, mein System mit CCleaner gereinigt.

Ebenfalls habe ich Steam neuinstalliert, danach hat es auch funktioniert, am nächsten Tag allerdings war wieder der gleiche Fehler. Auch nach einer erneuten Neuinstallation wurde dieser dieses mal nicht behoben. An meinem System kann es eigentlich nicht liegen ich habe:

Amd Fx-6300 6x3.5Ghz; Nvidia GTX 960 2GB; 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher; 1 TB HDD Festplatte; Win 7 64-Bit; ASUS M5A78L-M LX3

Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten

Antwort
von nosaj, 36

Da ich dir nicht weiter helfen kann, und ich nicht denke, dass viele bereits diesen Fehler hatten, würde ich dir gerne den Vorschlag unterbreiten dies im entsprechenden Forum zu posten, da man dir dort bestimmt weiter helfen kann:

http://steamcommunity.com/app/325610/discussions/

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community